Zum Mitgliederbereich

Du hast Dein Passwort vergessen?
Setze es hier zurück:

Passwort rücksetzen

Max Reuter

Max Reuter

Sonntag, 08 Juni 2014 08:31

Max wird 7. auf der Hahnweide

"Dieses Jahr war es für mich besonders spannend, da sich in der offenen Klasse viel auf dem Material Sektor getan hat. Es flogen vier Flugzeuge neuer Generation mit 21m Spannweite (Jonker Sailplanes JS-1, ASH31mi), sechs Flugzeuge neuer Generation mit 23m Spannweite (Antares 23m, Quintus M) und fünf Flaggschiffe der neuen Superorchideen EB28 und EB29 mit. Da Jörg und ich im Winter unsere gute, alte ASW22BLE etwas frisiert hatten (neuer Rechner LX 9070 und neue größere Wassersäcke) war ich natürlich gespannt, wie unser altes Baby gegen das „große Wettrüsten" ankommen wird."

Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen