Zum Mitgliederbereich

Du hast Dein Passwort vergessen?
Setze es hier zurück:

Passwort rücksetzen

Den 50km Flug, wie den ersten Solo-Flug, vergisst man warscheinlich nie. Am Anfang der Ausbildung und besonders bei den ersten Alleinstarts, bei denen ich unbedingt solange wie möglich fliegen wollte und mir einfach das richtige Feeling für die Thermik fehlte, bewunderte ich meine Fliegerkameraden sehr, die sich voller Elan, mit Karte, Logger und Proviant bewaffnet, in ihre Flieger setzen und Richtung Marburg starteten, dabei 70km zurücklegten und für die das Spiel mit der Thermik, so schien es mir, kinderleicht war. Ich wusste, DAS will ich auch können!

Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen