Zum Mitgliederbereich

Du hast Dein Passwort vergessen?
Setze es hier zurück:

Passwort rücksetzen

Lutz-Volker Benner

Lutz-Volker Benner

Montag, 11 Juli 2016 22:19

Euroglide 2016

Tag 1: Es regnete, viel Wind, niedrige Basis und trotzdem verschwanden immer mehr Flugzeuge.Manche starteten mit ihrem eignen Motor und wurden nicht mehr gesehen. Andere wurden wieder abgerüstet und verschwanden im Hänger, bevor auch die Hänger verschwanden?

Freitag, 25 März 2016 10:51

Fallschirm – Ausstiegstraining beim LSC

Bereits zum dritten Mal führte Lutz Volker Benner, im Rahmen des Streckenflugtheorielehrganges 2016, ein Absprungtraining durch – dieses Mal vereinsöffentlich und für alle Segelflieger zugänglich. Am 20. März trafen sich 21 meist junge Segelflieger im Clubheim, um am aufgebockten Duo-Rumpf in der Werkstatt den gekonnten und möglichst schnellen Ausstieg mit Fallschirm zu üben.

Im Dezember 2013 saßen Klaus Mangels und ich gespannt vor dem PC und warteten darauf, dass wir uns zur Euroglide 2014 anmelden können. Schon eine Stunde nach Beginn waren über 70 Crews angemeldet. Am Ende waren es dann 89 Mannschaften.

Back to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen