· Aktuelles · Klaus Mangels

Armin Lambrecht verstorben

Am 27. Dezember ist unser passives Vereinsmitglied Armin Lambrecht nach schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren verstorben. Er wurde am 19. Oktober 1948 geboren. Am 1. November 1989 ist er unserem Verein beigetreten. Das Fliegen hatte Armin in der Pfalz gelernt. Zunächst wollte er mit einer privaten Ka6 bei uns fliegen, was damals nicht so liberal gehandhabt wurde. Später war er gemeinsam mit Claus Holscher und Jens Olbrich Mitglied der Haltergemeinschaft DG 400.

Armin hat sich sehr für den LSC engagiert. Von 1992 bis 1995 war er zweiter Vorsitzender im LSC. Bis zu seiner passiven Zeit stand er regelmäßig als Schlepp-pilot zur Verfügung. In guter Erinnerung haben wir ihn als Gastflugpilot und Schankwirt bei den verschiedenen Flugplatzfesten. Auch seine gewissenhafte Tätigkeit als Kassenprüfer bleibt uns in Erinnerung. Die letzte Zeit ist es sehr ruhig um Armin geworden. Es ging ihm nicht mehr so gut. Am letzten Mittwoch ist er im Markus-Krankenhaus gestorben.

Wir alle möchten hiermit Armins Frau unser herzliches Beileid aussprechen. Auf Armins Wunsch wird die Trauerfeier im engsten Familienkreis stattfinden. In Anspach haben wir Armin Lambrecht als sehr engagiertes Mitglied kennengelernt und werden ihn so in Erinnerung behalten.

Zurück zum Blog