Zum Mitgliederbereich

Du hast Dein Passwort vergessen?
Setze es hier zurück:

Passwort rücksetzen

 
Vielen Dank an die Fotografen: Joachim Hanner, Hans-Jürgen Baumann, Johannes Pigge, Oscar Knabe, Lola Peters, Steffen Losch

Ein Film von Johannes Pigge und Oscar Knabe

 

Erkennen Sie den Unterschied?

Oft muss man ein zweites Mal hinschauen um zu erkennen, dass es sich um Modelle handelt. In diesem Jahr hatten wir sogar das erste Mal Kunstflug mit einem "großen" Flieger und einem Modell-flieger.

 

Das Taunus Flugfest, ein Spaß für Groß und Klein.

Der Sommer war ja bisher sehr zurückhaltend. Aber für unser Fest wurde es rechtzeitig besser. Und das Publikum wusste es zu würdigen.

 

Großes Feuerwerk am Flugplatz Anspach/Wehrheim.

< p>Das erste Mal überhaupt gab es bei uns ein Feuerwerk. Die Jungs von www.Feuerwerk-Workshop.de schafften es, mit toller Dramaturgie, den Zuschauern viele "Aaaahs" und "Ooohs" zu entlocken.

 

Roughix rocken den Flugplatz.

Noch eine weitere Neuheit gab es am Ende des ersten Tages: Eine Aftershow mit "Musikairn". Die Band Roughix aus Bonn unterhielt die Flugplatz-Crew mit funkigen Beats, die auch noch den letzten auf die Tanzfläche brachten (zumindest fast).

 

Die etwas ruhigere Art der Fortbewegung

Zum Flugfest geht es bei uns ausnahmsweise einmal lauter zu. Aber es gibt sie dann doch noch, die lautlosen Attraktionen.

 

Zu guter Letzt, die Helfer hinter dem Fest...

... oder vielmehr eine Auswahl davon. Leider fehlen dann doch jedes Jahr noch Fotos von den vielen, fleißigen Helfern, die dieses Fest erst möglich machen.

Back to top