Zum Mitgliederbereich

Du hast Dein Passwort vergessen?
Setze es hier zurück:

Passwort rücksetzen

 

Wo ist die neue Halle? Wie melde ich mich im Mitgliederbereich der Homepage an? Wen frage ich zu meiner Rechnung? Und wie funktioniert das eigentlich genau mit den Arbeitsstunden? So lauten die häufigsten Fragen neuer Mitglieder im LSC Bad Homburg. Selbstverständlich fallen die ersten Schritte schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aus diesem Grund gründete der LSC das Welcome Team.

Welcome Team

Ziel ist es den neuen Vereinsmitglieder den Start im Verein zu erleichtern, sie besser und schneller in den Verein einzugliedern und ihnen durch den Wust der Bürokratie zu helfen. Hierfür werden neuen Mitgliedern eigens dafür zusammengestellte Informationsmaterialen an die Hand gegeben, sodass man schnell einen ersten Überblick über den Flugplatz und den Verein erhält. Außerdem wird in persönlichen Treffen neuen Mitgliedern alles wichtige am Flugplatz anschaulich erklärt.

Das Welcome Team besteht aus dem Ausbildungsleiter Peter Frisch, dem Jugendleiter Hendrik Pfeiffer, sowie Bettina Münch und Darius Kiani.
Bei Fragen jeglicher Art kann man die vier über diese Email erreichen:

Selbstverständlich kann sich jeder LSC’ler für Fragen oder Anregungen, egal ob neues Mitglied, Elternteil oder alter Adler, an das Welcome Team  wenden. Aber auch für Flugbegeisterte, die sich für eine Mitgliedschaft, die Segelfliegerei oder die Motorfliegerei interessieren, ist das Welcome Team der richtige Ansprechpartner. So können offene Fragen schnell beantwortet und Probleme gemeinsam gelöst werden.

Back to top